MTLA Vorstellungsgespräch: Welche chemischen Formeln und Abkürzungen werden abgefragt?

1 Antwort

Also ich hatte damals 3 verschiedene Vorstellungsgespräche und alle haben etwas anderes wissen wollen und meine Tochter hatte auch mehrere Vorstellungsgespräche. Alle liefen anders. Informiere dich über den Beruf und den Arbeitgeber. Was deren Schwerpunkte sind. Das ist meist viel wichtiger. Ich wurde wenn, dann nur gefragt, was wir gerade in Bio, Chemie und Mathe machen und dazu wurden oberflächliche Fragen gestellt.

Formeln zum berechnen der Zeit, Strecke, geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit.

HI, weiss jemand, welche Formeln man verwenden muss.?

& was die Abkürzungen sind, d.h was v, t, kmh etc. heisst.

(DIe Formeln wie z.B.: s:t = v )

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Staatssekretäranwärter?

Hi, Habe nächste Woche einen Vorstellungsgespräch als Staatssekretäranwärter. Wie kann ich mich da am besten vorbereiten.. Bin nervös denn mache sowas zum ersten Mal. Was wird so abgefragt? Und was könnte man zum Schluss fragen? Habt ihr vlt auch Erfahrungen in diesen Job bzw Verwaltung? Danke im Voraus!

...zur Frage

Einladung zum Vorstellungsgespräch. Muss ich mit einem Einstellungstest rechnen?

Hallo :)

Ich habe mich vor kurzem an einer mtla schule beworben. Auf der Hompage der Schule steht das mach positiver Bearbeitung der Bewerbung eine Einladung zur einer Vorstellungsrunde und zu einerm Einstellungstest erhält. Ich habe ledeglich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Muss ich dennoch mit einem Einstellungstest rechnen ? Danke

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Krankenhaus..

Bin mir grad net sicher, wird im KH wenn man ein Vorstellungsgespräch als Gesundheits- und Krankenpflegerin hat auch Fachwissen abgefragt oder nur die üblichen allgemeinen Dinge???

...zur Frage

Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr Stuttgart. Wie läuft das ab?

Guten Tag zusammen!

Ich wollte mich gerne erkundigen, ob jemand weiß, wie das Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr Stuttgart ungefähr abläuft. Hat jemand eine Ahnung, was in dem normalen, schriftlichen Einstellungstest abgefragt wird und was z.B. Sporttest drankommt? Würde mich über zu gebrauchende Antworten freuen.

MfG Luca

...zur Frage

Hallo, ich muss in Chemie eine GFS über das Thema Replikation der DNA halten. Das alles mit chemischen Formeln und so...Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?