MTBler Stadt wo? Mein Dorf ist langweilig?

1 Antwort

Ich würde Innsbruck vorschlagen

Ist leben auf einer Dorf sicherer?

Hallo also ich weiß nicht aber hier wo ich wohne leben ca. 60 000 einwohner aber manchmal habe ich richtig angst nach drausen zu gehen vorallem am wochenende und abends. Ich überlege vilelleicht in ein kleines stadt bzw. dorf umziehen mit ca. 5000 einwohner. :-(( es macht mich aber irgendwie traurig ich meine in einem dorf gib es bistimmt nich so viel arbeit ich meine jetzt beruflich. Ich bin ein Mann 20 jahre alt aber ich habe richtig angst z.b Jetzt alleine rausgehen mit kumpels habe ich keine angst aber alleine schon. Geht euch ach manchmal so ?? ist es nicht in einem Dorf zu langweilig?? und kann man dorf wirklich lebenlang wohnen? und gibt es auch im dorf am we auch sone coole typen die meinen jeden in die f..e zu schlagen ?? danke schon mal im vorraus

lg Enrio:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?