(MT)Bike bis max. 350 € - bulls wildtail 2013

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

War vor kurzem auch auf mtb suche. Hab zuerst mal bei ebay geguckt aber mir wurde dann auch direkt davon abgeraten auf ebay oder sonstigen online-Shops ein Rad zu holen.Deshalb bin ich mal bei uns in der Nähe in allen Fahrradshops vorbei Gefahren und hab mich dann auch erstmal richtig informiert. Dort wurde mir auch überall gesagt das man nirgendwo ein gutes mtb unter 500€ bekommt. Er hat mir dann noch eins von Bergamont vorgeschlagen was auch sehr gut aussah,guten Preis (429€) und das es auch schon ein gutes Mountainbike für Einseiger wär. Am nächstem Tag war ich dann nochmal bei Kreidler und mir fiel direkt eins ins Auge ;) war ein richtiges Mtb, sah auch gut aus und der Preis war auch gut. Es hat ursprünglich 590€ gekostet dann wurde es auf 449€ runtergesetzt und am Ende hat der Verkäufer es dann noch auf 399€ reduziert.Ich find das Bike total Super sieht toll aus, gute qualität und lässt sich sehr gut fahren.

Es lohnt sich jetzt nochmal bei allen Shops in der Nähe von ihnen vorbei zugucken weil ja jetzt alles vom Sommer raus muss und die neuen Bikes von 2014 rein kommen.

Aber für 300€ gibt es wirklich nichts gutes:(

Ich kann ihnen auch mal datails von den beiden Rädern (Bergamont und Kreidler) geben wenn sie möchten:)

P.s. Von Bergamont gibt es auch ein Einsteiger mtb das wohl auch besser geeignet ist,weil sie ja auch auf der Straße und leichte Feld bzw. Waldwege und nicht auf sehr unebenen Strecken fahren möchten. Das Bike kostet glaube ich 330- 370€ genau weiß ich das nicht mehr.muss ich mal Zuhause im Katalog nachschauen.

Hoffe das ich jetzt nicht zuviel unbrauchbares erzählt habe und ich ihnen wenigstens etwas helfen konnte;)

Lg bommel1999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 350€ wirst du wohl nicht gescheites Bekommen welches auch noch gute Komponenten hat. Da müsstest du entweder 200-300€ drauflegen oder den Gebrauchtmarkt abklappern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?