MTB: Hat es Hydraulikbremsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal im internet geguckt und der preis ist gut, ein bekannter hat übrigens auch so ein bike und er sagt das es strassen und feld tauglich ist. Also viel spass mit deinem neuen bike

Horton82 03.07.2013, 16:22

Danke für deine Antwort.

0
Rheinflip 08.07.2013, 14:52

es ist so nicht strassentauglich.

0

Steht da doch drin, welche Bremse es haben sollte. Wie wäre es mit einem Rad aus den fachhandel? Da kannst du direkt nachfragen. So wie abgebildet darf man damit nicht auf die Strasse.

Horton82 08.07.2013, 15:09

Die Fahrräder von Fachhändlern sind im Preis-Leistungsverhältnis deutlich schlechter.

Zu dem anderen kann ich nur sagen das ich seit Jahren MTBs fahre welche eigentlich nicht auf der Straße gefahren werden dürfen.

Mir ist es egal und der Polizei war es das bisher auch immer.

0

Sind Hydraulisch.

Horton82 02.07.2013, 23:32

Danke :D!

0

Was möchtest Du wissen?