MTB Chaka Alli 600

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre mein Chaka alli 600 in kompletter LX-Ausstattung oft und gerne. Das Chaka alli 600 konnte man, soweit ich mich erinnere, in verschiedenen Ausstattungen kaufen: von Alivio bis XT, wobei natürlich die Preise auch entsprechend unterschiedlich waren, von etwa 600 (Alivio) bis ca. 1400 (XT) Euro - auch die heutigen Chaka-Modelle gibt es in verschiedenen Ausstattungen, siehe http://www.chaka.de . Der Rahmen mit seinen auch optisch ansprechenden Oversized-Rohren ist meiner Erfahrung nach von sehr guter Qualität, schön steif, verstärktes Unterrohr, wirklich sauber verarbeitet und sehr haltbar, meiner hat schon viel mitgemacht und ist immer noch gut in gutem Zustand. Dicke Schweißnähte, haltbare Pulverlackierung, und sämtliche Seilzughalterungen und Cantisockeln usw machen auch einen äußerst robusten Eindruck, keine Spielereien, nichts Filigranes. Ich würde dieses Modell sofort wieder kaufen.

MacExpert1996 18.06.2010, 20:22

ich lad mal n paar bilder hoch, dann kannst du mir vvlt sagen ob du des selbe hast...

0

dein fahrrad dürfte aus dem jahre 1999 kommen und dürfte,wenn noch kein umbau gemacht wurde,mit alivio ausgestattet sein.alivio ist die niedrigste zu kaufende gruppe von shimano im mtb-bereich.damit ist dein rad eher von minderer qualität was nciht heißen soll das es nciht funktioniert.am besten informiert man sich aber vor dem kauf über das fahrrad ;)

MacExpert1996 17.06.2010, 13:39

mit alivio meinst du die gangschaltung, oder???

0

Was möchtest Du wissen?