Mtb anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Zugspitze um Trails zu fahren .. es reichen schon 50HM+ für einen schönen Langen Flow Trail, so was kann man auch selbst "Finden" in dem man einfach mal im Wald rum fährt und sich die besten Linien sucht

ich hab hier im Niaderbayern auch keine "Berge" der höchste anstieg in meinem Umkreis ist 170m und ich finde eigentlich immer was zum fahren.

Also wenn ein Bekannter von dir oder am besten dein/e Vater/Mutter ein Waldstück gehört das bestenfalls bergab geht könntest du mit deinen Freunden einen kleinen Hometrail bauen. Zum anfangen ist es gut zuerst kleine Sprünge zu bauen und dann immer größere. Wenn du weitere Fragen zu hometrails hast das antworte mir

einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Treppen nutzen? Erst mal Dirtbike fahren... Oder dich für etwas anderes begeistern?

Schwere Frage!

Mit dem Radl hinfahren? Dann wird sicher eine tagesfüllende Gaudi draus.

Was möchtest Du wissen?