MTA SA Funktioniert nicht Fehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi erstmal, Ich hatte so ein ähnliches Problem, ich habe dann das normale GTA San Andreas gelöscht und nocheinmal komplett neu Installiert. Bei mir hat es geholfen. Vielleicht auch bei Dir, viel Glück

jens2 24.05.2012, 18:37

Ich würde es ja probieren aber meine CD funktioniert nicht richtig weil als ich GTA SA auf meinem alten PC auch noch insterlieren wollte ist immer zum schluss die fehler meldung gekommen das irgent so eine Datei nicht da ist aber das spiel kann ich aber immer nocht mit der cd spielen

0
FoggyFog 24.05.2012, 19:05
@jens2

Heißt die Fehlende Datei vielleicht: vorbis.dll oder vorbisFile.dll?

0

Nenne den Rockstar Games-Ordner um.

jens2 25.05.2012, 22:36

Ich werde es probieren

0

Was möchtest Du wissen?