Mta Neuseeland?

1 Antwort

Angestellte in allen medizinischen Bereichen werden in NZ immer gesucht. Daher würde ich mich bei der Botschaft um genauere Informationen bemühen. 

Als MTA mit 2jähriger ausbildung in di USA auswandern?

Hat man als deutsche/r MTA überhaupt eine chance in der usa arbeit zu finden, wenn man die 2jährige ausbildung, anstatt der heute üblichen 3jährigen ausbildung, absolviert hat?

...zur Frage

Mtra oder tourismuskauffrau?

Was würdet ihr auswählen?

Mtra(medizinisch technische radiologieassistentin) oder tourismuskauffrau?

Und wo verdient man später mehr? Thx:)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den beiden berufen ist?

was is den unterschied zwischen "Medizinisch Technische Asisstentin (MTA)" und "Medizinische Fachangestellte" ?

...zur Frage

Jemand erfahrung mit einer Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Ausbildung?

Hat jemand von euch eine Ausbildung zur Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in gemacht und kann mir sagen, ob sich diese Ausbildung lohnt? und ob man viel nach der ausbildung verdient?

...zur Frage

Als Spanier, 29 Jahre, Chance auf eine Ausbildung in Deutschland?

Mein Freund ist 29, Spanier und möchte gerne zu mir nach Deutschland ziehen.

Er hat einen Realschulabschluss, großes Interesse an Mathematik, Physik, Autos etc. und macht gerade das Deutschniveau A2, möchte es aber bis zum nächsten Jahr noch weiter ausbauen. Er hat jedoch nie eine Berufsausbildung/ Studium gemacht, aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit in Spanien hatte er immer nur 400 Euro Jobs (in Geschäften, Bars oder als Paketauslieferer) um sich über Wasser zu halten.

Wie gut stehen seine Chancen auf eine Ausbildung in Deutschland und was könnte er in seinem Alter und mit seinen Interessen machen, wo auch dringend Azubis gesucht werden?

...zur Frage

Zukunftsplanung in Deutschland?

Ich bin 23 Jahre, studiere aktuell Lehramt für Mittelschule und bin im 5. Semester. Ich überlege schon länger, dass ich Deutschland verlassen möchte. Ich sehe keine große Zukunft mehr in diesem Land und fühle mich nicht mehr wohl. Der Hauptgrund sind die massiven Migrationsbewegungen und das Erstarken des politischen Islams europaweit. Die deutsche Politik hat keine Konzepte und verspielt gerade die Zukunft.

Wenn ich zum Beispiel vor Schulklassen stehen, in denen 80% der Kinder Ausländer sind und Deutsch quasi eine Fremdsprache für diese Jugendlichen ist, dann ist dies nicht mehr das Land, in dem ich gut und gerne leben möchte.

Meine Frage ist jetzt: Was für Alternativen habe ich? Ich würde gerne nach Neuseeland auswandern, da ich dort schon mal ein Jahr gelebt habe. Soll ich mein Studium zu Ende bringen und dann in 5-10 Jahren auswandern oder soll ich abbrechen und ein neues Studium bzw. eine Ausbildung neu beginnen, die in Neuseeland gefragt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?