MTA Ausbildung bleibt Zeit für einen Nebenjob?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Genehmigung deines Ausbildungsbetriebes haben, um neben der Ausbildung noch einen  Job zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
04.02.2017, 14:55

das ist nicht die antwort auf meine Frage, und das habe ich jetzt auch nicht. Chefin weiß nicht das ich nebenbei arbeite :-) ist ja auch meine Sache, wenn sie dagen wäre würde ich es trotzdem machen muss ja von irgndwas leben :-)

0

Schwer - Wenn du dann mal Notdienst hast und übers Wochenende da bleiben musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
04.02.2017, 14:53

heißt also ich lebe 3 Jahre von nichts und muss hoffen das Mama und Papa jeden Monat bezahlen

0

Bekommst du wärend der ausbildung denn kein gehalt?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
04.02.2017, 14:52

Das steht nicht, es steht nur im Anschreiben, dass die Ausbildung geld kostet. Nur warum sollte ich eine Vergütung bekommen wennn ich die Ausbildung bezahlen muss? Es ist eine schulische Ausbildung

0

Was möchtest Du wissen?