MT2: Welche Klasse bei Metin2 nehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schamane 0%
Sura 0%
Ninja 0%
Krieger 0%

1 Antwort

Hallo Sechiku,

Wenn du PvP willst dan würde ich Magie Sura empfehlen, denn wen man mal auf lvl 80+ ist und mehrere G's oder evtl. P's hat dan ist man kaum schlagbar. Vorteile: Kostenkünstige FB's stark in PvP und PvM Nachteile: Anfangs schwerer zu lvln, gutes eq ist vorraussetztung

Wenn du Körper Krieger nimmst bist du zwar anfangs stark doch im high-level Bereich nicht mehr so gut. Seine Fb's sind viel zu teuer. Und jeder 3te spieler hat einen Körper Krieger.

Fernkampfninjas sind im High-level bereich sehr sehr stark. Wenn die mal P Skills haben sind sie kaum zu schlagen. Natürlich ist wieder sehr gutes eq vorraussetztung. Der Nachteil ist dass du es anfangs sehr schwer hast zu leveln da du wenig dmg machst. Als Fernninja kannst du für andere pullen. Die Fb's sind nicht teuer aber auch nicht billig.

Als Schamene hast du es anfangs sehr schwer zu leveln da du sehr wenig dmg machst.Auch Schamanen sind im High-Level bereich kaum schlagbar. Natürlich wenn die skills und das eq sehr gut sind. Die Fb's sind sehr günstig da kaum einer einen schamanen richtig spielt.

Wie Du siehst hat jeder Vor- und Nachteile. Wenn du mir aber einen genauere beschreibung geben kannst wie z.B.:

Wieviel Zeit hast du zum spielen?Wieviel Geld willst du für Itemshop ausgeben?Willst du ehere PvP oder PvM? Willst du schnell High-Level sein oder schon mit lvl 70 alles platt machen?

Mit diesen Infos könnte ich dir sagen welche Klasse du nehemen solltest...

MfG AktivBass

Ich danke dir schonmal für deine antwort.Geld spielt keine rolle, möchte pvm und später auf pvp umskillen.Fernninja heil schami und mentalkrieger kommen schonmal nicht infrage.Habe 6std pro woche

0
@Sechiku

6std in der Woche ist fast schon etwas wenig. In deinem Fall bleibt eigendlich nur 1 Möglichkeit. Du nimmst einen Waffensura und skillst mit lvl 70 oder evtl mit lvl 85 um. Der Nachteil ist: FB's du gelesen hast sind dan umsonst sprich du brauchst viel Zeit und Geld (überwiegend exos und bonis). Auf lvl 70 mit einem Waffensura zu kommen ist ralativ leicht wenn man dementsprechend geskillt hat und die nötige ausrüstung hat.

Am besten ziehst du dir einen Drachenschamane noch hoch bis du hdd, segen und ka wie das andere heißt auf M hast. Dann ist das Lvln noch leichter.

Fazit:

• Nimm einen Waffensura bis lvl 70 evtl bis lvl 85
  • Währed du einen Waffensura hast, gehst du selis Farmen und ziehst einen Drachenschami hoch
    • Massenhaft FB's als Waffensura lesen ist unnötig, wenn du billige Magiesura FBs siehst gleich kaufen
    • Wenn du Magiesura bist brauchst du viel Zeit, Geld und Yang um: Skills zu erhöhen, neues PvP zu bekommen, und viele exos um schneller höhere Skills zu erlangen

Tipp:

Wenn du nicht sicher bist ob ein Sura dein Fall ist versuche mal auf einem P-Server einen Sura hoch zu ziehen. Geht auf P-Server sehr schnell und du kannst Testen wie ein Sura in PvP und PvM ist.

0

Was möchtest Du wissen?