Mt welchem shampoo lagoone blue auswaschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere es mit reinigungsshampoo. Ich hab das Mal aus Versehen benutzt und es ist mega viel von meiner Haarfarbe raus gegangen. Ich hab glaube ich ein rot weißes von Loreal Paris Benutzer was man glaube ich aber nur beim Friseur oder online bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einer Haarkur, viel in die Haare geben und ne halbe Stunde oder länger einwirken lassen! Wenn nötig wiederholen, hat bei mir immer funktioniert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft das Shampoo Three von Paul Mitchell richtig gut. Ich lass das Shampoo um die 10 Minuten einwirken, wasche es aus und wiederhole es, bis sich keine Farbe mehr auswäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?