Mt Gemüsebrühe oder Gemüse abnehmen?

7 Antworten

Es kommt nicht drauf an was du Abends zu dir nimmst, sondern darauf was du am ganzen Tag zu dir nimmst! Ob du dann abends Gemüsebrühe oder Gemüse so isst, ist da erstmal Nebensache. Du könntest genauso gut Abends noch Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Fleisch/Fisch und Gemüse essen und würdest ggf. noch Abnehmen wenn alles passt.

Ich würde das frische Gemüse bevorzugen. Gemüsebrühe hat wenig Ballaststoffe und macht schneller wieder Hunger. Außerdem ist in den meisten Geschmacksverstärker drin .

Wenn überhaupt das Gemüse, aber um gesund abzunehmen wäre das völlig dumm. Du musst deine ganze Ernährung so umstellen, dass du damit zufrieden bist und dauerhaft leben kannst.

Bin ich zu dick/fett/übergewichtig?

Ich bin 13 Jahre alt , 171cm groß und ca.69-72 Kilo schwer das schwankt bei mir oft!!!

Ich esse leider viel (Heißhunger) aber ich trinke nur Wasser am Wochenende Morgens Milch!

Am Wochenende : 1. esse ich Croissant mit Wurst/Käse 2. Mittags Obst/Gemüse 3. Abens immer unterschiedlich aber etwas warmes

In der Woche: 1. Morgens Cornflakes mit Milch 2. zur Schule nehme ich ein Brötchen mit und Gemüse (Karotten und Paprika) manchmal auch einen Corny 3. Mittags essen wir warm 4. Abends essen wir Brötchen

ist das viel??

Sport mache ich gesundheitsbedingt nichts (Knieprobleme) selten Crunches und Fahrrad fahren mind. 1mal in der Woche gehe ich spazieren.

Wie kann ich abnehmen?? Was sollte ich essen??? Welchen Sport kann ich machen ohne mein Knie zu belasten? Und welche Übungen kann ich machen??

Bitte helft mir!!! Ich will unbedingt abnehmen!!!

...zur Frage

8 kilo mit gemüsebrühe in wie vielen wochen abnehmen?

Hallo meine lieben:)) Ich fühle mich schon seit 2 jahren unwohl in meinem körper und ich möchte jetzt endlich 8 kilo abnehmen :). Ich habe mir überlegt das ich mir jeden morgen tomaten und gurken schäle und mittags von knorr die gemüsebrühe trinke (davon kann man relativ viel trinken da sie kalorienarm ist). Abends esse ich dan einen apfel oder ein bisschen wasser melone. In der schule esse ich dan nich einen müslieriegel. Ich trinke ausserdem so um die 3 liter wasser am tag Ausserdem gehe ich 5 mal die woche joggen und mache auch Zuhause Bauchmuskel übungen . In wie vielen wochen meint ihr habe ich die 8 kilo runter wenn ich mich an den plan halte?

...zur Frage

Abends Rohkost

Um 18 Uhr Rohkost als Abendessen.

Also um ca. 18 Uhr Karotten,Gurken,Tomaten oder auch Paprika schneiden und einen eigenen Kräuter Dip machen.

Gesund oder für Abends ungesund ?

...zur Frage

Mundraum brennt und juckt nach Obst essen?

Hallo, habe jetzt seit ca. Einem Jahr (vorher war es nicht) immer wenn ich Obst esse ein brennen auf der Zunge und ein starkes jucken am Gaumen. Bei manchen Sachen wie Bananen, Ananas oder Avocado fängt sogar mein Zahnfleisch an zu Bluten. Aber nicht nur bei Obst ist das so sondern auch bei Gemüse wie gurken, Karotten und paprika.

Lg Niklas

...zur Frage

Jojo Effekt wenn man Abends nichts isst?

Ich habe meine Ernährung sehr umgestellt und will das auch beibehalten. Ich esse Sachen mit wenig Kalorien zu Mittag und Abends nichts oder nur ein kleines Magerjoghurt oder etwas Gemüse. Aber gibt es einen Jojo Effekt wenn ich manchmal abends nichts esse und manchmal schon? Sport mache ich abends jeden Tag.

...zur Frage

Hat Gemüse Kohlenhydrate?

Haben Zucchini, Paprika, Karotten Kohlenhydrate ? Wirkt es sich schlecht auf das Körperfett aus ? Ist es gut zum Abnehmen, wenn man es Abends isst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?