Mt Gemüsebrühe oder Gemüse abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt nicht drauf an was du Abends zu dir nimmst, sondern darauf was du am ganzen Tag zu dir nimmst! Ob du dann abends Gemüsebrühe oder Gemüse so isst, ist da erstmal Nebensache. Du könntest genauso gut Abends noch Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Fleisch/Fisch und Gemüse essen und würdest ggf. noch Abnehmen wenn alles passt.

Ich würde das frische Gemüse bevorzugen. Gemüsebrühe hat wenig Ballaststoffe und macht schneller wieder Hunger. Außerdem ist in den meisten Geschmacksverstärker drin .

Wenn überhaupt das Gemüse, aber um gesund abzunehmen wäre das völlig dumm. Du musst deine ganze Ernährung so umstellen, dass du damit zufrieden bist und dauerhaft leben kannst.

Da Gemüsebrühe fast keine Kalorien hat denke ich dass du damit eher Erfolg hast

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.

Egal ob du nur Butter isst oder nur Gemüse.

Egal ob du das morgens isst oder abends.

Höchstens zusätzlich zum normalen Essen.

Was möchtest Du wissen?