Mt bff sex?

10 Antworten

Wenn Du es nicht willst oder unsicher bist dann lass es auf jeden Fall bleiben! Aber falls Du willst sollte es kein Problem sein solange ihr nur Dinge tut die ihr beide tun wollt.

Könnte passieren das du die Freundschaft damit zerstörst

Das kann gutgehen (ist es bei mir schon),
aber auch sehr schief.

Läuft hier eigentlich gerade ein Wettbewerb
für die kürzeste Frage?

Kann ich eine whatsapp nachricht zurückholen?

Ich habe wirklich ein sehr sehr sehr schlimmes problem. Und zwar hat mir meine beste freundin ein Screenshot geschickt wo sir mit einen perversen auf insta schreibt. Da stand sowas wie sex und das ganze.... ich wollte den screenshot dan löschen und ich war schon ziemlich müde und hab ihn ausversehen in meine whatsapp familien gruppe geschickt wo meine eltern und großeltern drinnen sind. Nun wollte ich fragen ob ich die nachricht noch zurückholen kann oder ob irgendwer von euch eine ausrede dafür hat.

...zur Frage

Wo kann ich Nachrichten sehen, die ich an den Amazon Kundenservice geschickt habe?

Ich habe vorhin über ein Formular bei Amazon eine Nachricht an den Kundenservice geschickt. Kann ich diese Nachricht irgendwo einsehen?

...zur Frage

Meine BFF( 12 Jahre ), will mit ihrem Freund Sex!

Meine BFF ist 12 Jahre alt und möchte gerne mit ihrem Freund Sex haben, Ihr Freund ( 14 ) drängt sie die ganze Zeit !!! Sie liebt ihn und kennt ihn auch schon lange, aber ich persönlich finde sie ist noch zu jung !!! Was soll ich machen ????

...zur Frage

Ich möchte mit meinem bff männlich der eine freundin hat sex haben und er mit mir auch wie findet ihr dass? Ps ich hasse die freundin von ihm!?

...zur Frage

WhatsApp Nachricht ohne etwas geschrieben?

Hallo, meine eine Freundin hat mal über WhatsApp eine Nachricht geschickt, ohne das etwas in der Nachricht stand. Sie will es mir nicht sagen wie sie das gemacht hat. Wie geht das? Danke im Vorraus ☺

...zur Frage

WhatsApp gelesen aber trotzdem nicht online?

Hey ich habe vorhin eine Nachricht geschrieben und dann hat es angezeigt dass sie gelesen wurde aber dem ich die Nachricht geschickt habe war seit gestern um eins in der Nacht nicht mehr online aber wie kann es denn sein das die Nachricht um 15:00 Uhr gelesen worden ist obwohl es anzeigt das er seid gestern nicht mehr online war ich habe ein iPhone 7 raus War das bei euch mal so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?