Mt 125 oder Duke 125 ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

lässt man den persönlichen Geschmack weg - was die anderen in ihren Antworten nicht gemacht haben -  dann ist das mal so total egal, denn die nehmen sich nichts.

Du solltest beide Probefahren und die nehmen, die besser zu dir passt und mit der zu besser zurechtkommst.

Ist das bei beiden gleich, dann einfach die, die DIR besser gefällt.

Viele Grüße

Michael

Ich find die sind insgesamt von der Technik her genau gleich, aber die 2017er Duke sieht einfach mega geil aus. Wenn man aber ne 2016er oder vorherige Duke mit der MT vergleicht, würde ich die MT nehmen, sonst die 2017er Duke

Vom Design her finde ich die MT 125 besser. Die Duke 125 2017 sieht grausam aus, meiner Meinung nach. Das ist kein Motorrad mehr, sondern eine Beleidigung. Da finde ich die MT 125 viel besser. Von der Technik, vom Fahrverhalten, usw... sind die ziemlich auf einem Level. 

Ganz einfach MT 125. Design und Technik ist meiner Meinung nach besser.

Was möchtest Du wissen?