msvcr80.dll fehlt? Wo außer dll-files.de es runterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf der dll-files seite nicht den fixer downloaden. das ist ein einziges faketool. am besten du suchst nochmal über google und gehst auf die chip. de seite. dort downloaden. die folgeneden schritte werden erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das dieser "Virus-Angriff" was ernstes war und die datein generell dlls werden gerne mal als Virus geflagt. Man sollte seinem virenprogramm nicht immer trauen besonders wenn die datein von einer vertrauenswürdigen Seite kamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richnexus4
08.03.2014, 22:29

Das hat mit Avira und AM gemeldet :/ adware genware virus oder so. Ne ahnung wie ich die wieder bekomme ??

0
Kommentar von JebediahKerman
08.03.2014, 22:32

Erstmal ist avira der größte Mist, das andere kenne ich nicht. Ich weiß nicht woher du die dlls hast aber du hast San Andreas erwähnt also musste halt mal gucken.

0
Kommentar von JebediahKerman
08.03.2014, 22:34

Ja neuinstallieren.

0

Was möchtest Du wissen?