MSVCP140.dll fehlt was tun?

3 Antworten

Wie lädst du es denn herunter? Einzeln? Dazu gibt es ein Installation und die einzelne DLL sollte man nicht herunterladen, da sie ganz leicht falsch einsortiert werden kann.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Nein nicht einzeln, ich bin dazu auf die offizielle Windows Seite gegangen, und habe dieses ganze package heruntergeladen dass man die genaue Datei, in dem Falle MSVCP140.dll aber dann noch richtig einsortieren muss habe ich auch schon gehört nur weiß ich leider nicht wo und wie. 

0

Hast du es mit der .DLL von chip.de schon versucht? praxistipps.chip.de/msvcp140-dll-fehlt-das-koennen-sie-tun_47547

Damit habe ich es schon versucht, als ich es heruntergeladen habe wollten die aber das ich dafür bezahle...

0

klick nochmal auf den Link und lass das kaufen Fenster offen und scrolle einfach nach unten. du kannst es dann ohne herunter laden

0

.dll's von Win 7 funktionieren normalerweise auch auf 8.1- Bei Google findest du diese .dll bestimmt

Was möchtest Du wissen?