Msüß man viel steroide essen um so auszusehen?

 - (Gesundheit und Medizin, essen, Sport und Fitness)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Muss man und natürlich ist das auch gefährlich. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. 

Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Alles Gute.

92

Danke für den Stern

0

Natürlich und als Bonus bekommt man ein Schrumpfhirn und wird impotent 

5

ja das sowieso

1

Wieso willst du das wissen?

5

weil ich demnächst vorhabe viel steroide zu essen

0