Wie Masturbieren ohne Vorhaut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil man keine Vorhaut hat, heißt das noch lange nicht, dass man nicht (mehr) masturbieren kann ... Sicher sind die Gefühle anders als mit Vorhaut, aber es geht trotzdem - ich weiß, wovon ich spreche, ich bin auch in sehr jungen Jahren bereits beschnitten worden und kenne es nicht anders ... :)
Aber Ich bin sicher, Dein Cousin wird das schon von ganz alleine herausfinden und dann auch feststellen, wie es ihm am meisten Spaß macht ... :)

Hi.

Das muss er selbst ausprobieren und herraus finden. Das ist bei jedem anders. Ich musste das auch erst üben und bei jedem funktioniert es anders...

Da gibt es leider keine Liste die man abarbeiten kann.

LG Florian :-)

Hi,

Ich bin auch beschnitten, und das geht ganz normal, auch wenn ich keine Vorhaut mehr habe. 

Kleiner Tipp: vorne, direkt unter der Eichel mit dem Zeigefinger reiben. Da ist eine ganz empfindliche Stelle 

Was möchtest Du wissen?