MSTS Startet nicht Windows 8.1?

1 Antwort

Installiere das Update von MSTS. Das findest du bei the Train. de ich spiele den MSTS sogar auf Windows 10

Ich habs zwar schon so zum laufen gebracht aber jetzt sehe ich im Spiel nur irgendwelche Buchstaben und Zahlen. Trotzdem danke

0

Mit dem Update ?

0

PC freezt beim spielen + komisches Geräusch in den Kopfhöhrern?

Hey Community,

Ich habe folgendes Problem: Mein PC freezt mir in unregelmäßigen Abständen (manchmal auch gar nicht) beim spielen. Besonders schwer betroffen sind neue und Leistungs/Grafikaufwendige Spiele wie Shadow of War, Call of Duty Ww2, The Witcher 3 usw. Das Bild hängt sich dann irgendwann einfach auf während dem spielen und in meinem Headset ist dabei ein verzerrtes komisches Geräusch zu hören, dann hilft nur noch ihn am Knopf auszuschalten. Bekomme keinen Bluescreen oder sonstiges. PC hab ich auch schon neu eingerichtet, läuft jedes mal wieder auf das selbe hinaus und langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Alle Treiber sind aktuell, BIOS habe ich geupdated,

Mein System:

Betriebssystem - Windows 8.1 Pro

C Festplatte für Windows & Programme - Samsung 850 Evo 250 GB SSD

D Festplatte für alle Games - Western Digital Black 3 TB HDD

Mainboard - MSI Z270 Gaming Pro Carbon

CPU - Intel Core i7-7700K CPU @ 4.20GHz (passiert auch mit anderen CPU's)

CPU Kühler - Phanktes PH-TC14PE

Grafikkarte - ZOTAC GeForce GTX 980TI AMP Extreme 6GB GDDR5 (passiert auch mit anderen Grafikkarten)

RAM - Corsair Vengeance LPX 16GB RAM

Netzteil - Super Flower Leadex Gold SF-850 F14MG 850 Watt

Gehäuse - CoolerMaster Haf X Big Tower (ausreichend Lüfter verbaut)

Mein größter Verdacht wäre das meine HDD vielleicht kaputt ist (ca. 3 Jahre alt) oder irgendwas mit dem Netzteil nicht stimmt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Woran kann das liegen ?

Danke schonmal.

...zur Frage

MSTS komische Zeichen

Hi

hab mir heute Microsoft Train Simulator gekauft und aufgespielt und installiert. Aber dann, wenn ich MSTS öffne, kommen wirre Zeichen, Kann mir jmd helfen?

• Windows 8.1
  • Laptop von compaq (Tochtergesellschaft von hp)
  • Intel HD Graphics 4000

Danke im Voraus

...zur Frage

Schafft mein Laptop Ark: Survival Evolved?

Prozessor: Intel Celereon CPU N2830 @2.16GHz 2.16GHz Grafik: Intel HD Graphics mit 1511mb Videospeicher DirectX: 11 System: Windows 8.1 64 Bit 4GB Ram

...zur Frage

Wieviel GHz bei Windows auf Mac

Hallo, ich will mir ein Macbook Pro kaufen, mit 8 GB Ram. Wenn ich windows 8.1 drauf installiere braucht des auch ghz, ram.. wenn ich os x verwende, wird dann auch gleichzeitig ram und ghz von Windows verwendet verwendet?

...zur Frage

Amd Grafikkarte beim Flight Simulator X?!

Ich habe einen Dell Laptop und einen I5. Da bei dem I5 die Grafikkarte Hd Family Graphics schon eingebaut ist, benutzt der Laptop diese meistens. Aber ich habe auch noch eine Amd Radeon hd 8670m. Und jetzt zu meinem Problem:

In den Flight simulator x einstellungen kann ich nur die Intel Grafikkarte auswählen. die amd wird gar nicht angezeigt. Wie kann ich die AMD grafikkarte auch im flight simulator benutzen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

was passiert nachdem die windows 8.1 testversion abgelaufen ist

hey leute ich hab die windows 8.1 testversion auf mein pc und hab nur noch 22 tage testversion was passiert nachdem die test version abgelaufen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?