mss32.dll nicht gefunden!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hier bekommst du die dll datei:

http://de.dll-files.com/mss32.dll.html

dann die datei in den C:/Windows/System32 ordner kopieren...

dann zum START Menü u. im suchfeld folgendes eingeben:

Regsvr32 "C:\Windows\System32\mss32.dll

Regsvr32 "C:\Windows\System32\mss32.dll Wozu das?

0
@meattaste

du musst die DLL datei regsitrieren,sonst gehts net...

START Menü u. im suchfeld folgendes eingeben:

Regsvr32 "C:\Windows\System32\mss32.dll und dann enter drücken...dann fragt er ob registriert werden soll, und du drückst JA

0
@Dahmer

Da steht dann Fehler beim laden des Moduls "C:\Windows\System32\mss32.dll ... ich die mss32.dll in den system 32 ordner hinein gefügt ?

0
@meattaste

das ist aber seltsam!lade die dll datei nochmals neu runter und verschiebe sie nochmals in den system32 ordner...und dann wieder registrieren

0

Was möchtest Du wissen?