MSP vip verlängern obwohl ich noch vip bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der startseite von msp kannst du dir eunen1gutscheuncode kaufen, ihn dir per mail schicken und in deinem acc dann einlösen, dann hast du das VIP c:

Frage ich mich gerade auch xD

Wann kommt das spezielle vip angebot bei msp?

Ich habe noch eine Psc mit 2 Euro, ich wollte mir dann VIP kaufen. Dieses Angebot das machmal kommt.. wisst ihr wann das kommt?

Habe den acc erst seid 1 Monat.

Lg

...zur Frage

Auf Msp 3 Monate Vip mit Paysafecard machen?

Hey Leute :)

Ich wollte mich 3 Monate Star Vip mit Psc (paysafecard) machen. Jetzt habe ich aber angst dad es nicht funktioniert, weil 3 meiner Freunde in Msp oder mehr hatten mal das Problem das ihnen das Geld abgezockt wurde ohne das sie Vip waren. Was kann da passieren? Ich habe angst aber hab die Pscs achon gekauft und kann sie ja schlecht zurückgeben. Habt ihr Erfahrung?

LG :) Auf msp: teddy 5505

...zur Frage

Was kann mal als VIP auf MSP machen?

Also hey liebe Community,

ich hatte mir zuletzt 2016 für 3 monate VIP auf msp gekauft und war total glücklich etc. Jedoch hab ich mir dasselbe Paket dieses jahr geholt und es ist irgendwie richtig langweilig, ich kann mich auch gar nicht daran erinnern was ich mit meinem ersten VIP Paket gemacht habe...
Und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr Tipps habt was ich damit machen kann, außer exklusive sachen zu kaufen

PS.: Heiße auf MSP Unicorn child

Danke im Vorraus

...zur Frage

Moviestarplanet.de, Sc,Dia,Vip hack?

Kennt Jemand unter euch einen gutem MSP hack, der Funktioniert? Mir ist das leider zu teuer Vip zu kaufen.. (Ohne Telefon nummer oder sonnstiges)

...zur Frage

Ausbilder möchte Ausbildung verlängern. Kann ich dagegen vorgehen?

Mein Ausbilder möchte meine Ausbildung um 12 Monate verlängern. Ich habe in Summe 5 Monate sowohl den Betrieb als auch die Schule nicht besucht und kann auch nicht an der Zwischenprüfung teilnehmen - krankheitsbedingt versteht sich. Meine Leistungen im Vorjahr entsprachen dem Durchschnitt von 1,0, demnach würde ich das Folgejahr locker durchmarschieren.

Kann ich in irgendeinerweise dagegen vorgehen und eventuell diesem einen Jahr Verlust entgehen?

...zur Frage

Moviestarplanet VIP Diamond Paket VIP?

Wenn ich auf MSP schon VIP bin, es aber noch nicht abgelaufen ist, kann ich nur Pakete ohne VIP kaufen?
Wenn ich jetzt das diamond Paket für 40€ kaufe, läuft mein VIP dann wie das jetzige ab oder nach einem Jahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?