MSP Rat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Ja das kenne ich nur zu gut ist mir Leider auch schon passiert. Schick sofort eine E-mail an moviestarplanet-help@outlook.de und erklär ihnen was passiert ist und wer das war. Die kümmern sich darum, Überprüfen das dann und ruck zuck hast du deine Sachen zurück allerdings würde ich mich beeilen falls er/sie die Sachen sich selbst als Geschenk schicken will! LG SystemfehlerxXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameMouse
08.07.2013, 18:30

Okay danke das werde ich machen :)

1
08.07.2013, 18:37

Danke SystemfehlerxXx die haben super schnell zurück geschrieben das kontrolliert und diesen User gesperrt. Und ich habe meine Sachen wieder. Vielen dank!

1

mich würde interessieren wie du gehackt wurdest? kannst du das evtl kurz beschreiben? vielen dank schonmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11.07.2013, 01:07

Also ich habe mit so einem User geschrieben und nach ein paar tagen haben wir uns bei Facebook angefreundet und sie hat mir einen Link geschickt wo ich drauf gekligt habe und dann habe ich irgend eine Software downgeloadet und hatte einen Trojaner von dem User oben und der hatte dann mein Passwort"! Habe ihn aber Gott sei dank schon mit einem Anti - Virus Programm bekämpft!

0

Was möchtest Du wissen?