MSP Passwort vergessen, eine email schicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

beim erstellen des Acc´s musstest du keine E-Mail eingeben.Aber man hat die möglichkeit nachdem man den Acc erstellt hat die E-Mail zu bestätigen,damit man dann wen man z.B. das Passwort vergisst es anfordern kann.

Ich vermute mal,dass du das nicht getan hast,also kannst du leider nichts anderes machen,als zu hoffen,dass dir das Passwort doch noch einfällt.

Falls du die E-Mail bestätigt hast solltest du mal das MSP-Team anschreiben,die können dir vielleicht dann weiterhelfen.

LG Cupcake (xUnicornx333)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrslekoopa
21.10.2016, 18:32

achso danke dir:)

0

Auf jeden Fall hast du beim Erstellen des accounts eine email angeben müssen, sonst hätte er ihn nicht erstellt. Jetzt fragt er danach und sagt, sie ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?