msp jungssachen mädchen schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht aber du oder halt dein Freund ihr braucht dafür Charles! Dafür kann man aber gesperrt werden deswegen beser auf nem Anfänger acc (ps. Wenn man den cheat richtig anwendet braucht man nichtmal VIP!😉)

Also es spielen ja sicher hier viele MovieStarPlanet und da kann mir vllt jmd helfen?

Hallo erstmal >3

Es spielen hier ja sicher viele MovieStarPlanet und dazu ist auch meine Frage ... Also ich brauche dringend wieder Starcoins und Diamonds und Vip will ich auch mal wieder sein.Tja und dann habe ich hier den Trick mit der E-Mail Adresse ändern gefunden aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert nur selbst ausprobieren möchte ich es nicht da ich auf MSP Lvl.12 bin und dann nicht gesperrt werden möchte. BITTE helft mir Ich freue mich über schnelle Antworten

LG Jojo

PS:Auf MSP heiße ich xXUnicorn JojoXx schickt mir doch Freundschaftsanfragen 😉

...zur Frage

Wie kauft man als Mädchen bei Msp Jungssachen?

Hey :D Diesmal hab ich ne Frage an alle, die Moviestarplanet spielen: Wie bekommt man es hin, dass Mädchen dort Jungsklamotten tragen oder sogar Jungsgesichter haben können?! Ich kenne den Trick mit dem tausendmal klicken auf einen Look, aber bisher ging es bei mir nie (und auch bei meiner Schwester nicht.) Ich frage mich jetzt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt oder nicht mehr. Freue mich auf eure Antworten ;)

Mein Name bei Msp: Esthenine16 Wenn ihr wollt fragt mich an♥

...zur Frage

Kann man bei MSP Haustiere und Boonies verschenken?

...zur Frage

MovieStarPlanet'----------'?

Heey Leute :) Ich heiße auf MSP Malar1 also so wie hier auf Gutefrage.net und ich hätte da mal eine Frage...Wie kann ich möglichst schnell viel StarCoins verdienen? :( Nett wäre auch ein Spezzi den ihr mir vielleicht auf MSP geben könntet..Und schickt mir FA..xd :'D LG Malar1

...zur Frage

Moviestarplanet Freundin finden!

Hii, ich habe moviestarplanet und wollte fragen wie ich ein Mädchen bekomme!ich mache sie mit guten flirt sprüchen an und alles und trotzdem geht keine darauf ein!wie mache ich Mädchen cool und romantisch an? ich würde mich über antwort freuen! LG leolaurin (bei MSP heiße ich kurzfilm100 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?