Msp Hackerprogramm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sophia ich würde mir einfach ein gut gesichtertes passwort überlegen, wo niemand drauf kommen kann. Und nein, die Hackprogramme fuktionieren nicht. Msp ist so gut geschützt.. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Isii ♥

Ja vor kurzem wurden ich, meine abffiue und meine Schwester die ganze Zeit ausgeloggt bei mir wurden die ganzen SC ausgegeben bei meiner abffiue wurden alle Sachen verschenkt SC und dias ausgegeben! Sie ist VIP!!!! Das komische jedoch war, das der/die hacker/hackerin unsere accs nicht gestohlen hat!!!??? Und nachdem ich und meine abffiue das Passwort ziemlich schwer gemacht haben, wurde wir nicht mehr ausgeloggt meine Schwester noch paar mal aber dann war alles Wiederaufbau gut! Mittlerweile haben wir einen Verdacht wer das war.... Mach dein Passwort persönlich z.b hmmm.... gartenrocker554 also auf so ein passwort kommt niemand oder eine Mischung aus großen und kleinen Buchstaben z.b SX897ds554.... macht mir mal FA auf MSP: hotgirly <3 (ersatz)

0

Hallo Sophia ,

Such dir einfach ein Gutes Passwort das niemand wissen kann , Aber da ist noch eine Möglichkeit wenn du gehackt wurdest und deine E-mail adresse nicht geändert wurde musst du nur auf Passwort vergessen klicken und deine E-mail da angeben , schon wurde dein PW zu geschickt nur wenn deine E-Mail adresse geändert wurde Musst du da Unten Auf "Hilfe" klicken und dann auf "Mein Nutzer" danach auf "E-mail zurückstellen" :) und schon kannst du wieder Auf Passwort vergessen klicken und dann deine alte e-mail adresse angeben , schon hast du dein Passwort wieder :) Oder du installierst halt Firewall und Virenschutz :)

Grüße Victoria

!?

Gutes Passwort nehmen was niemand kennt. Ansonsten Firewall und Virenschutz verwenden. Mehr kann man als Laie nicht machen.

Lade ein Hackprogramm runter und Hack das weiße Haus

0

Ich sag nur nichts ist sicher Backtrack 5 r3

Was möchtest Du wissen?