Msp Hackerprogramm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sophia ich würde mir einfach ein gut gesichtertes passwort überlegen, wo niemand drauf kommen kann. Und nein, die Hackprogramme fuktionieren nicht. Msp ist so gut geschützt.. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Isii ♥

Ja vor kurzem wurden ich, meine abffiue und meine Schwester die ganze Zeit ausgeloggt bei mir wurden die ganzen SC ausgegeben bei meiner abffiue wurden alle Sachen verschenkt SC und dias ausgegeben! Sie ist VIP!!!! Das komische jedoch war, das der/die hacker/hackerin unsere accs nicht gestohlen hat!!!??? Und nachdem ich und meine abffiue das Passwort ziemlich schwer gemacht haben, wurde wir nicht mehr ausgeloggt meine Schwester noch paar mal aber dann war alles Wiederaufbau gut! Mittlerweile haben wir einen Verdacht wer das war.... Mach dein Passwort persönlich z.b hmmm.... gartenrocker554 also auf so ein passwort kommt niemand oder eine Mischung aus großen und kleinen Buchstaben z.b SX897ds554.... macht mir mal FA auf MSP: hotgirly <3 (ersatz)

0

Hallo Sophia ,

Such dir einfach ein Gutes Passwort das niemand wissen kann , Aber da ist noch eine Möglichkeit wenn du gehackt wurdest und deine E-mail adresse nicht geändert wurde musst du nur auf Passwort vergessen klicken und deine E-mail da angeben , schon wurde dein PW zu geschickt nur wenn deine E-Mail adresse geändert wurde Musst du da Unten Auf "Hilfe" klicken und dann auf "Mein Nutzer" danach auf "E-mail zurückstellen" :) und schon kannst du wieder Auf Passwort vergessen klicken und dann deine alte e-mail adresse angeben , schon hast du dein Passwort wieder :) Oder du installierst halt Firewall und Virenschutz :)

Grüße Victoria

Ich sag nur nichts ist sicher Backtrack 5 r3

Moviestarplanet.de, Sc,Dia,Vip hack?

Kennt Jemand unter euch einen gutem MSP hack, der Funktioniert? Mir ist das leider zu teuer Vip zu kaufen.. (Ohne Telefon nummer oder sonnstiges)

...zur Frage

Auf MSP jemanden ausgetrickst. Werde ich angezeigt?

Hallo. Ich brauch dringend Hilfe. Bitte richtige Antworten geben, scherz antworten kann ich echt nicht gebrauchen !! Ich hab jemanden auf MovieStarPlanet ausgetrickst, so das der jenige mir sein Passwort gibt, bin dann da rein und hab mir selber paar Sachen geschenkt. Der Nutzer war VIP, hab aber keine VIP Sachen mir geschenkt. Danach bin ich wieder aus dem Account raus, habe NICHT das Passwort geändert. Im Nach Hinein Bereue ich das jetzt... Bin sogar kurz davor mein Account zu löschen. Kann sie mich dafür anzeigen? Ich hab mir nur paar Sachen geschenkt, habe NICHT ihr Passwort oder E-Mail geändert. Sie war aber VIP. Danke Im Voraus..

...zur Frage

MovieStarPlanet Gratis VIP werden.

Hii ich spiele eben MSP. Ich wollte scjon immer VIP werden aber ich darf das nicht. Hatt jemand einen hack wo man GRATIS VIP werden kann?

...zur Frage

Hack auf Moviestarplanet

hi ich hab einen acc auf msp aber hab angst das mann ihn hackt mein passi is sicher usw. Meine Frage:Wie kann mann sich erfolgreich vor hackern in msp schützen

...zur Frage

Moviestarplanet wo finde ich den Vip Gutschein?

Also ich möchte unbedingt auf Msp Vip werden möchte dem Computerspiel aber nicht meinne Adresse geben weil ich davor Angst habe, aber ich habe gehört das es auf Msp einen Vip gutschein gibt wo kann man den den kaufen also in welchem Laden Spielemax oder in irgend einem andern?

Bitte helft mir

LG Choko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?