Hey,
ich (19) hab mich in ein Mädchen (18) an der Uni verliebt. Anfangs dachte ich sie fühlt genau so wie ich, mittlerweile deuten alle Zeichen auf das Gegenteil hin. Es sind zwar nur Zeichen (geredet haben mir darüber noch nie), die ich interpretiere. Allerdings zählt zu diesen Zeichen auch, dass ich sie mittlerweile viermal gefragt habe, ob sie Bock hat was zu machen und sie immer (ob Ausrede oder nicht) was anderes vor hatte. Von Natur aus bin ich (leider) nicht der Typ, der aufgibt. Allerdings weis ich jetzt auch nicht wie ich weiter machen soll. Bei allen anderen funktioniert sowas von allein, nur bei mir nicht. Da ich noch nie eine Freundin oder auch nur ein Date hatte, habe ich keine Erfahrung und keine Ahnung. Sehen tu ich sie auch nicht mehr und von alleine schreiben tut sie nicht. Ich weis halt auch nicht wie ich er dann schreiben soll. Generell ist mir das persönliche lieber, allerdings sehe ich sie wie gesagt nicht mehr. Klar es besteht ne Chance wenn ich am U-Bahnhof zur richtigen Zeit stehe. Sie jedes Mal auf WhatsApp zu fragen wann sie denn heute fährt Is ja A) extrem fade und B) komm ich dezent wie ein stalker rüber ...
Natürlich hatte ich schon die ein oder andere Idee von zum fünften Mal fragen ob sie Lust hat mit mir aufn Christkindlmarkt zu gehen bis zu vor Weihnachten ihr nen Schokonikolaus mitbringen weil’s vllt niedlich ist ... allerdings sind diese „Pläne“ bei der momentanen Situation ja viel zu abgehoben.
ja und jetzt weis ich eben nicht mehr so recht Wo, Wie, Wann.
Wieso, Weshalb, Warum, zwar auch nicht aber wenn ich darüber anfange nach zu grübeln ...
Danke schon mal für eure Kommis ... ✌🏻
P.S.: ich habe auch schon überlegt ihr zu sagen was abgeht, aber wir sehen uns wie gesagt nicht mehr und über WhatsApp will ich sowas eig schon gleich gar nicht machen ...