Msp Accounts zu verschenken oder Verlosen?

1 Antwort

es dauert nicht so lange nen neuen zu machen, an einem tag kommst du mindestens bis lvl 6. dann bist du nach 2 - 3 tagen spätestens bei lvl 9. je nachdem wie viel du spielst

Hat jemand einen MSP (moviestarplanet) account zu verschenken hohes level oder vip bitte melden

Moviestarplanet account hohes level oder vip wer zu verschenken hat bitte melden :(

...zur Frage

Ich habe einen Goodgame Empire Account will aufhören, gibt es ein Forum wo ich den verschenken kann?

Hallo ich habe viel Zeit und auch Rubine in meinen Account gesteckt will jetzt aber aufhören zu spielen er ist schon Level 22, brennt zwar aber das löschen dauert weniger als das neu aufbauen. Will den Account an jemanden übergeben der mehr Zeit zum spielen hat. Kennt jemand ein Forum wo man das machen kann/hat jemand interesse? Würde demjenigen dann Password und so mitteilen.

...zur Frage

MSP vergessenes Passwort per E-Mail schicken lassen? Nich zurücksetzen sondern SCHICKEN?

Meiner Freundin ist gestern etwas passiert. Jemand hat ihr seinen MSP Account geschenkt. Sie hat das Passwort geändert zu dem, das sie schon auf ihrem Hauptaccount hat. Dann konnte sich derjenige, von dem sie den Account bekommen hat auf ihrem Hauptaccount anmelden und das Passwort ändern. Wie hat er das geänderte Passwort seines verschenkten Accounts herausgefunden? Wenn ich mein Passwort vergesse kann ich es bei der E-Mail nur zurücksetzen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort ''anzeigen'' zu lassen?

...zur Frage

MovieStarPlanet VIP Kauf per Handy-AppStore

Hallo Ich habe mir vor 2 Tagen VIP per Handy (AppStore) gekauft. Ich wollte mir 1 Monat Star VIP kaufen. Da stand auch das mein Kauf erfolgreich war. Doch als ich auf die MSP App gegangen bin, war ich kein VIP, selbst nach 2 Tagen nicht (also bis heute). Ich wollte mein Geld zurückerstatten, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Am Anfang hatte ich 18,00€, habe dann 12,99€ für 1 Monat Star VIP bezahlt und habe jetzt 5,01€. Das stimmt ja auch. Aber ich habe eben 12,99€ verschenkt.

Was soll ich machen?

LG JennyLoveMicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?