Für wieviel Geld kann ich meinen Msp Account verkaufen?

2 Antworten

du kannst nichts verkaufen, was dir nicht gehört.

Was?'-'

0
@Bluemchenx44

dieser account gehört dir nicht, du kannst ihn also nicht verkaufen.

du kannst nicht einfach irgendwelcher dinge anderen besitzer veräußern. mit der anmeldung bei msp hast du ein nutzungsrecht erworben, mehr nicht. und wenn du 10000€ reingesteckt hast, gehört dir trotzdem dieser account nicht.

0

Wo kann man Yeezys weiterverkaufen?

Ich habe es heute (19.02.2016) geschafft mir die neuen Yeezys zu kaufen, Ich würde diese aber gerne wenn sie geliefert werden nicht tragen sondern weiter verkaufen da sieh ja im Internet mit einem recht hohen Preis gehandelt werde. Könnt ihr mir vlt. Seiten empfehlen auf welchen sowas am besten geht ? Auf Ebay hab Ich ja die Theorie das niemand so viel Geld überweisen würde da es ja ein neuer Account währe und auch mein erster Verkauf.

LG

...zur Frage

Auf Msp 3 Monate Vip mit Paysafecard machen?

Hey Leute :)

Ich wollte mich 3 Monate Star Vip mit Psc (paysafecard) machen. Jetzt habe ich aber angst dad es nicht funktioniert, weil 3 meiner Freunde in Msp oder mehr hatten mal das Problem das ihnen das Geld abgezockt wurde ohne das sie Vip waren. Was kann da passieren? Ich habe angst aber hab die Pscs achon gekauft und kann sie ja schlecht zurückgeben. Habt ihr Erfahrung?

LG :) Auf msp: teddy 5505

...zur Frage

{MSP} -> Moviestarplanet Hat jemand einen Msp Account zu verschenken?

Hallo , Ich brauche einen Msp Account als Ersatz und wenn ihr einen verschenken könntet würde es mich freuen also egal ob Nip oder Vip (: auch egal welches Level (: Danke im vorraus wenn ihr einen habt einfach einen Kommentar schreiben und ich schreibe dann Privat zurück (:

...zur Frage

Hat jemand einen MSP (moviestarplanet) account zu verschenken hohes level oder vip bitte melden

Moviestarplanet account hohes level oder vip wer zu verschenken hat bitte melden :(

...zur Frage

Kann ich mich bei Msp VIP machen per Handy (bitte antworten)?

Also es gibt eine App Msp(Moviestarplanet) vielleicht kennt ihr die App und man kann sich da VIP machen mit Geld meine Frage jetzt kann man sich da VIP machen per Handy also wenn ich mir jetzt eine 15€ iTunes Karte kaufe kann ich damit Vip kaufen oder nicht?

...zur Frage

Hilfe! ich brauche bis nächste Woche Geld!

Hey leute ich erklär euch mal kurz worum es geht: Also nächste Woche feiert meine Beste Freundin geburtstag und wir fahren in die Stadt zum Shoppen :) das problem is: ich hab momentan kein Geld und ich weiss nich wie ich an welches dran kommen soll. Klar ich könnte meine Eltern fragen aber des würde nix bringen (kennt ihr vielleicht) Und ich hab auch keinen ebay account oder so und ausserdem is mir des zu kompliziert im internet sachen zu verkaufen. Bitte schreibt mir keine Seiten auf wo man angeblich am Tag 500 euro verdienen kann oder sowas. Ich hab keine Ahnung wie ich an Geld komme . Zeitungaustragen und ähnliches geht nicht! und ich halte auch garantiert keinen Flohmarkt oder so. Habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich Geld verdienen kann..? Vielleicht sowas ähnliches wie: Autos von Verwandten waschen oder so?

Danke schonmal im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?