MSP - Passwort weitergeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann kann bzw den du dein passwort blabla gibs der kann herraus viden wo du wohnst oder dich anlügen aber wenn du dein passwort schreibst usw krigst du eine verwarnung also würde ich das an deiner stelle lassen ich würde es nicht machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Passwort, gib es besser nicht weiter, Es gibt genug fiese Hecker die sich selber beschenken, und dich dann löschen zum Beispiel. Mit der Handynummer können sich Betrüger Coins und VIP kaufen. Bei der E-mail Adresse kann eigentlich nichts passieren. Ich habe mit sehr vielen getauscht, um Kontakt zu halten. Wenn du mehr erfahren möchtest, dann klick auf "Brooklin" und Filme und "Mein neues Leben Teil1" Das bin ich! Ich hoffe ich konnte helfen! Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dein Passwort nicht weiter, wenn du mal OFFLINE bist dann kann ein fieser Häcker sich selbst beschenken, naja.. Falls du Level 3 bist! Aber er kann auch dein Passwort ändern! Mach es lieber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kann der hacker dir die sache rycikeln an sich verschenken passwort ändern beleidigungen schreiben und du wirst gemeldet gesperrt... hautfarbe ändern ist mir passiert und ichj hatte vip sachebn aber ich hab das den support mitarbeitern gesagt und sie haben mir die aachen wiedergegeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?