msn vom pc komplette gelöscht wie kann ich es rückgängig machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pidgin installieren, ist kompatibel zum MSN Messanger

http://www.chip.de/downloads/Pidgin_13009923.html

Bestens geeignet für alte PCs

Man Sollte NIE ewig auf Alter Software Reiten !!!!

BESONDERS nicht, wenn Diese mit dem Internet "redet"

surfenohneende 21.07.2011, 23:24

Siehe:

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(link GANZ unten auf der webseite

-> http://ulm.ccc.de/PersonalFirewalls/Alternativen

(ja investiere die 2 Stunden & 250 MB Speicherplatz zum angucken mit VLC-Player)!!!

IE-Warnung:

Den Internet Explorer (besonders Version 6) (und dessen Aufsätze: ICQ, Outlook / Live-Mail, incredimail, Windows LIVE Messenger, MSN, Green-Browser", Maxthon, Avant Browser, Silm Browser, T-Online 6.0, AOL 7 bis 10, Arcor-Browser usw.) sollte man aus vielen (nicht nur Sicherheits-)Gründen nicht benutzen!

0
Manni9999 21.07.2011, 23:34

Hmm 31% sagen taugt nichts ?

0

gebt nicht immer sooooooo genaue Fehlerbeschreibungen ^^ mach einfach eine Systemwiederherstellung........dabei werden alle Programme auf den von dir gewünschten Zeitpunkt wiederhergestellt......Daten sind dabei nicht betroffen

Manni9999 21.07.2011, 23:38

ich haben computer kaputt !

Was hast du denn für einen Computer ?

ein weissen etwa so größe ,du müssen doch wissen du fachman

ggg ;-)

0
computerfreak16 27.07.2011, 12:57
@Manni9999

Gutes Deutsch du sprechen ^^ Wenn du eine halbwegs gute Fehlerbeschreibung machen hättest können hätte man dir vielleicht helfen können.......außerdem ist die Fehlersuche übers Internet nie die gleiche als wenn man direkt vor dem PC steht!

0

Ich Hatte genau das Selbe Problem..

Ich ging dann zu son Mann und der hat 1 Tag lang versucht das rückgängig zu machen. GING ABER NICHT!

Wenn du dein Msn wieder haben möchtest dann Musst du Leider Dein Laptop Neuwiederherstellen.

Das hab ich auch gemacht. Und jetzt habe ich wieder msn..

Aber falls du nicht wiederherstellen möchtest dann kannst du ja auf Internetmsn gehn. Hier ist ne gute Internetseite:

www.messengerfx.com

Tatzex33

Starte den PC neu und versuche dann nochmal MSN zu laden.

123thelisa 21.07.2011, 23:15

da steht immer das da ein fehler ist

0
Manni9999 21.07.2011, 23:20
@123thelisa

Welcher fehler was steht da ?

Mach den neusten nochmal drauf Link ist hier ein Stück höher.

0

MSN auch in einer Alten fassung wird automatisch aktualisiert.

Aktruelle Version:

http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html

123thelisa 21.07.2011, 23:17

aber dadurch das ich das 2 mal deaktiviert habe krieg ichs i wie nciht mehr auf den pc

0
Manni9999 21.07.2011, 23:23
@123thelisa

-Systemsteuerung-Programm deinstalieren-

MSN anklicken und deinstalieren

Computer neustarten

Jetzt MSN neu instalieren

0

http://de.brothersoft.com/MSN-Messenger-111631.html

Manni9999 21.07.2011, 23:27

Oben ist der sichere Chip download, brothersoft wird auch nich als Link gezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?