Msn schreibt selbständig nachrichten... was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Wartungsprogramme mit denen du den Bildschirm von jemanden anderen kontrollieren kannst, bestimmt gibt es auch Joke Programme die den gleichen Zweck erfüllen können, aber nicht sofort erkannt werden..

KingM4x 03.10.2010, 13:53

ja aber dann muss doch eine Seite immer zustimmen...

0
TealC 03.10.2010, 14:07
@KingM4x

Wenn jemand Zugang zu deinem PC hatte, oder das Joke Programm als Virus/Trojanisches Pferd ausgelegt ist, bräuchte es keine Zustimmung, dass wäre dann aber auch illegal.

0

Entweder dein Account wurde gehackt oder jemand ist an deinem PC während der Konversation oder du erinnerst dich nicht mehr an das, was du geschrieben hast :P

KingM4x 03.10.2010, 13:52

Also ich habs auf keinen Fall gesachrieben, wie denn auch, wenn ich vorm bildschirm sitze und SEHE wie ich Nachrichten abschicke die ich nie geschrieben habe.

0

änder dein Passwort wahrscheinlich wurdest du gehackt !!

Was möchtest Du wissen?