MSN Personensuche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ich damit meine ist: Mit Ferndiagnosen können wir Dir schlecht helfen. Suche Dir jemanden vor Ort, der sich ein wenig damit auskennt und der kann dann auch gleich ein bißchen was probieren.

Hilft mir jetzt zwar nicht viel, aber wenn kein anderer das Problem kennt, kann mir wohl auch niemand helfen. Danke trotzdem!

0
@Joovi

Wie ich schon sagte, es kann an Allem liegen, nur nicht an das, was wir gerade denken. Stimmt mit dem Browser alles, ist die Cookieverwaltung richtig eingestellt, ist mit dem Provider alles in Ordnung, was ist mit der Firewall, liegt es an einem Virus, sind gerade die Datensätze des Betriebssystem beschädigt oder der Software, die dafür zuständig sind. Liegt es vielleicht an einem anderen Programm, welches nicht mit MSN harmoniert und es somit nicht funktioniert. Liegt es vielleicht an einer zu alten Version, daß etwas nicht mehr unterstützt wird. Es könnte auch an einem Defekt der Tastatur liegen.

Je nach dem, man müßte Deinen Rechner mal in die Hand nehmem können um alles richtig durchzutesten.

0

Bei allem was Microsoft erdacht hat, hat noch nie irgendetwas fehlerfrei funktioniert. Meißtens sind es mini kleine Fehler, die man über Stunden suchen muß. Oft nur belangloses. Was ich damit sagen will, wer irgend etwas von Bill Gates benutzt ist selber schuld und zweitens. Es kann allem Möglichem liegen, nur nicht an das, was wir gerade vermuten.

Schreibe mal die Softwareentwickler an und bitte sie, erst die Entwicklung beenden und dann ein Update oder neues Produkt auf den Markt bringen.

Wen man bei den Flugzeugherstellern genau so arbeiten würde wie bei Microsoft, würde aus Angst vor Dauerabstürzen keiner mehr Flugzeug fliegen.

Was möchtest Du wissen?