MSN ohne Adminrechte installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

msn portable

http://lmgtfy.com/?q=msn+portable

das solte deine lösung sein es wirt nicht richtig istaliert es leuft nur in sich ohne richtige instalation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darksun009
19.06.2011, 14:13

kann man dan alles wie mit normalem MSn machen?

0
Kommentar von darksun009
19.06.2011, 14:13

kann man dan alles wie mit normalem MSn machen?

0

Installiere MSN einfach in C:\\\\Users\\\\DeinUsername\\\\Programme und installier es nur für dich (habe MSN noch nie installiert, benutze Digsby aber ich denke, bei der Installation kannst Du auswählen, ob Du es für alle Benutzer installieren möchtest oder nur für dich, wähle dann einfach aus dass es nur für dich sein soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darksun009
19.06.2011, 14:16

geht aber net!!!!!!!!!!!

0

Du musst Admin sein, um Sachen downloaden/installieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plage
19.06.2011, 14:12

Downloaden kann man immer ;) nur das Installieren bleibt "unmöglich"

0

vielleicht geht es, wenn du ein anderes verzeichnis wählst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darksun009
19.06.2011, 14:11

versteh ich nicht!

0

gar nicht. Nur Admins können installieren.Wieso bist du kein Admin? Das' schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?