MSN löschen verlauf noch vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist es zwar schon 2 Jahre her, dass ich MSN gelöscht habe und es könnten sich zwischenzeitlich die Datenschutzbestimmungen geändert haben, aber ja: Der Verlauf wurde trotzdem noch gespeichert, bei mir war das in "Eigene Dateien" bei einem Windows XP Cumputer. Der Ordner hieß einfach nur "Verlauf" und wurde angelegt, ohne dass ich irgendetwas davon wusste. Such einfach ein bisschen rum :)

schmusemausi 23.10.2012, 13:28

habe es in den suchlauf verlauf eingegeben und er findet nichts es war auch nichts in dem messenger gespeichert ohne das es deaktiviert hatte

0

Hallo schmusemausi,

auf meinem alten PC hatte ich MSN und habe auch mal den Verlauf gespeichert. Er fand sich unter "eigene Datein", wie Cherryesel hier schon schrieb.

Auf meinem neuen PC habe ich den Verlauf nicht gespeichert. In den Grundeinstellungen habe ich hier (bin mir zu 95% sicher) nichts verändert.

Wenn Du diese Auswahl nie getroffen hast, wirst Du auch keinen Verlauf gespeichert haben.

Versuche es nochmal über die Dateisuche. Nimm als Suchbegriff einfach Deinen alten MSN Namen oder den Namen von einem Kontakt. Wenn Du einen Verlauf gespeichert hast, ist dieser auch nach den Kontaktnamen sortiert, dann sollte die Suche auch etwas finden.

Schade, dass Du MSN schon deinstalliert hast. In den Einstellungen hättest Du schnell sehen können, ob Du den Verlauf speicherst oder nicht. ;/

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?