msn löschen als suchmaschiene in der anzeige wenn ich google aufmache

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich hatte das gleiche problem ich habe es herausgefunden wie man das ändert (ich habe windows 7 weiss nicht ob es bei dir gleich aussieht) Also wenn du das google öffnest hat es von dir ausgesehen zuoberst rechts so drei wagrechte striche. wenn du diese hast klickst du darauf es erscheinen so z.B. neuer Tab, Neues Fenster...Du klickst auf Einstellungen. Dann erscheint eine neue seite irgend wo da solltest du einen untertitel suchen finden. Unter dam Suchen sollte dieser satz stehen..Legen Sie fest, welche Suchmaschine bei einer Suche über die Omnibox verwendet werden soll. Du kannst da auswählen was du bei google als startseite haben möchtest. Ich hoffe du kommst draus es ist schwirig es zu beschreiben. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?