MSN idioten,hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache Dein Profil bei MSN dicht.

Das kannst Du auf der MSN-Profil-Seite.

Du bekommst damit auch keine Einladungen mehr von anderen. Keiner sieht Deine Bilder usw.

Du musst Deine Profile schon absichern - sonst brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich jeder zu Dir eingeladen fühlt.

An Deiner Stelle würde ich den Account dort bei MSN kündigen und nochmal "sauber" neu anfangen. Nimm Deine Kontakte doch einfach mit.

=)

Prüfe das mal selber via Suchmaschine. Google und Bing bieten sich da recht gut an:

gib deine Emailadresse an, am besten innerhalb von "Beispieladresse@Beispielor.de"

Denn man kann anhand deiner Emailadresse einfach deinen Account adden. In Foren, Blogs oder sonst wo, kann deine Emailadresse der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sein.

Es lohnt sich daher diese Orte zu verfolgen. Wenn du aber nicht mehr belästigt werden willst, dann kannst du auch deine Emailadresse einfach ändern lassen und schon kann dich keiner einfach so adden.

Durchforste also mal das Internet, wo du überall deine Spuren hinter lassen hast oder verwendet noch jemand deine Emailadresse?

Liebe Grüße: CaptainElmo

solche anfragen kommen meist von unseriösen menschen die bombardieren jeden der mal auf irendeiner zwielichtigen seite war

von anderen deiner kontakte?

darkrainbow 24.01.2012, 14:18

die schreiben alle auf englisch,und sowas machen meine freunde nicht

0
darkrainbow 24.01.2012, 14:18

die schreiben alle auf englisch,und sowas machen meine freunde nicht

0

Was möchtest Du wissen?