Msn, Hotmail Profil, Schriftart oder Sprache ändern, jemand hat die in Koreanisch oder so geändert!

...komplette Frage anzeigen Profil Schrifgeändert - (Sprache, MSN, Profil)

6 Antworten

Hier habe ich dir einen clip gemacht,hoffe er hilft dir weiter.Wenn nicht adde mich als Freund dann helfe ich dir und mache es über team viewer für dich.

Bin dem Schema gefolgt und habe es hinbekommen, Danke ! :)

0

Hallo Wombat010,

Geht eigendlich sehr einfach wenn man weis wie :-)

Habe es durch meine Freundin herausbekommen :-))

So schreibe Dir jetzt wie Du vorgehen mußt Als erstes gibst Du bei Google msn hotmail ein ,dann auf diesen Link klicken: MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video jetzt klickst Du auf den Umschlag wo Hotmail steht rechts oben ,jetzt auf login klicken.Da anmelden,da steht ganz oben hotmail da erscheint Dein Posteingang nun steht ganz rechts Dein Name.Klicke jetzt auf Optionen da öffnet sich ein fenster dort auf den letzten klicken steht weitere Optionen da stehen jetzt mehrere Zeilen die rechts stehen da die 7 Zeile von oben klicken fertig .Jetzt kannst Deine Sprache auswählen und dann unten noch auf Speichern klicken Mfg Nordy99

Hallo Wombat,

also das geht wenn Du auf Deinem Profil, bzw auf Deiner Hotmailseite bist wenn Du oben rechts auf Deinen Namen klickst, und da Optionen auswählst das ist von unten gesehen immer das erste über der ID egal welche Sprache eingestellt ist. Auf folgender Seite, findest Du dann hier die Sprachen sind dann in der jeweiligen Sprache angezeigt.

Beste Grüße

Olli vom Buddy Scout-Team

Spracheinstellen - (Sprache, MSN, Profil)

Die Optionen findest du wie im Bild gezeigt (roter Pfeil u. Kreis)weil ich denke das Optionen auch in der anderen Sprache angezeigt wird

Opt. - (Sprache, MSN, Profil)

Ja also, ich glaube, so einfach wird das nicht, wie du gesagt hast es ist alles in dieser verdammten Sprache.Habe mich etwas rumgeklickt ausgehend von deinem Bild wo halt optionen stehen, so komm ich aber nicht weiter. Ich weiss nicht wo die buttons sind, weil diese Sprache, hat ja ihre komige eigene Schrift... aber danke ein wenig hilft es schon ich glaube das ich optionen finde direkt neben dem grossen ? für hilfecenter, nur vielleicht die genauen positionen für die spracheinstellungen würden evtl helfen.

0

Gehe mal bei Hotmail,also dein e-mail vom Foto.Dort rechts auf Optionen-Hotmail anpassen

* Erweiterte Datenschutzeinstellungen* Designs* Sprache* Tastenkombinationen* Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten* Windows Live-Startseite konfigurieren

bei SPRACHE auf deutsch

Schau dir meinen Clip an der zeigt dir wie du die Schriftart ändern kannst

Danke, aber bei mir unter Extras, Optionen, ist nichts von Schritft, geschweige denn Schriftgrad angegeben. Ich hab gleube ich ein etwas anderes Msn für Windows 7? Auf jedenfall geht es so nicht, die Schrift ist auch nur verändert in meiner Hotmail, wo die emails sind, nicht bei dem Messengerfenster.

0

Gibt es vielleicht etwas was ich installieren kann dafür, damit es sich zu standard umändert?

0
@Wombat010

Hab jetzt nur mal die Sprache versucht herauszufinden und bin auf "Malayalam" oder auch "Malabarisch" gestoßen. Vielleicht hilft das ja jemanden weiter um mir zu helfen-

0

Was möchtest Du wissen?