MSN anmelden - Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, du hast deinen alten Account tatsächlich gelöscht, aber damit keine missverständnisse entstehen ist es für niemanden möglich, diesen Account mit dem gleichen Namen neu zu eröffnen.

er wird dir praktisch als 'verwendet' angezeigt, weil es ihn bereits GAB. Unabhängig davon, ob dieser Name gelöscht wurde oder immernoch in Benutzung ist.

Versuchs einfach mit einem ähnlichen/neuen Namen? :)

Hallo,

vielleicht hast dDu Deinen alten Account nicht wirklich gelöscht - es wäre durchaus mal einen Versuch wert: melde Dich doch mal mit Deinen "alten" Benutzerdaten an - es kann ja nix schlimmes passieren. Wenn es denn geht, ist es ja ok - wenn denn nicht, erstelle Dir einen einfach neuen Account.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Nicht zwingend, du kannst auch über den Web-Browser rein gehen.

ja du musst es downloaden (:

Was möchtest Du wissen?