MSN als Statseite

2 Antworten

Starte chrome öffne msn . Bei chrome recht s oben die 3 Querstreifen klicken / Einstellungen /bestimme seit öffnen / Seite festlegen / aktuelle Seite verwenden

klappt nur bedingt, siehe meine antwort an störtebäcker

0

rechts oben unter dem "schließenkreuz" den Button mit den waagerechten Strichen klicken und unter Einstellungen weiter machen

soweit bin ich auch, geh ich auf bestimmte Seite festlegen und geb MSN ein, dann erscheint weiter google als startseite, nur das es in der linken ecke oben jetzt ein kleines feld mit MSN gibt, wollte aber eigentlich das sofort msn aufspringt, egal... danke

0
@zelso234

Beim Start

X zuletzt angesehene Seiten öffnen

darunter die zweite Möglichkeit gibst Du

X deine Startseite (bestimmt Seite festlegen)

0

Was möchtest Du wissen?