Msman bei der Jugenduntersuchung J2 auauch mal einen steifen penis haben und was passiert im allgemeinen so bitte kein linksLinks?

7 Antworten

Es kann sein, dass dir der Arzt anbietet, Fragen zur Sexualität zu beantworten, wenn du es möchtest. Mehr aber nicht.

Aber sonst geht es um Früherkennung bestimmter Krankheiten (z. B. Diabetes), um gesundheitliche Fragen bei der Berufswahl (Eignung für bestimmte Berufe), um allgemeine Gesundheitsfragen (z. B. gesunde Ernährung) usw., über die du mit dem Arzt sprechen kannst.

Wenn Du bei der J2 keinen hochkriegst, mußt Du ein Schuljahr wiederholen. Also gib Dir bloß Mühe!

Da passiert gar nichts außer Größe, Gewicht, Blutdruck usw. messen. In dem Alter wird bei dir keiner mehr in den Schritt schauen.

Jugenduntersuchung Erektion?

Hallo ich bin 16 und hatte am Freitag meine J2 der Arzt hat mich gemessen etc. dann sagte er jetzt bitte die Hosen aus ich zog mir die Hosen aus. Er schaute sich meinen Penis an und fragte wann ich beschnitten wurde ich sagte vor 5 Monaten. Er tastete meinen Penis ab und bewegte denn Schaft auf und ab und plötzlich merkte ich das ich eine Latte hatte mein Arzt meinte das das häufiger vorkommt gerade bei beschnittenen Jungen.Meine frage ist ist das einem hier auch schon passiert.

...zur Frage

Vorhaut schiebt sich bei steifen penis nicht automatisch zurück?

Zwar kann ich die vorhaut im schlaffen und eigentlich auch im steifen Zustand problemlos selbst zurück schieben jedoch passiert dies nicht von selbst wenn er steif wird

...zur Frage

Untersuchung j2 Ablauf für jungen Erfahrungen?

Hallo!
Wollte gerne die Jugenduntersuchung j2 mit machen wird auch von meiner Krankenkasse bezahlt.Jetzt die Frage an euch wie läuft die Untersuchung ab was passiert auch genitaluntersuchung?
Danke schonmal

...zur Frage

Jugenduntersuchung J2?

Meine Freunde erzählten mir, dass man sich bei der J2 komplett ausziehen muss, stimmt dass? Was wird da alles untersucht? Wird man dort auch am Penis untersucht?

...zur Frage

J2-Untersuchung, wie?

Wird bei der J2-Untersuchung der Penis im steifen oder schlaffen Zustand untersucht und was will der Kinderarzt oder die Kinderärztin machen, dass er steif wird?

...zur Frage

Steifen penis bei fkk schwimmen

Fliegt man raus wenn man beim fkk Baden einen steifen penis hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?