MSI_Afterburner funktioniert nicht.?

1 Antwort

In den MSI afterburner einstellungen erst die Funktionen Freischalten.

okay und wie? wie heist die einstellung?

0

muss msi afterburner im hintergrund laufen?

wenn ich die lüftersteuerung meiner gpu einstelle muss das programm dann die ganze zeit im hintergrund laufen damit diese lüfter auch so arbeiten?

...zur Frage

Kann ich Msi Afterburner sorglos deinstallieren?

Kann ich das programm sorglos deinstallieren ohne das es irgenwas an meine graka umstellt ???

...zur Frage

Ist der Lüfter meiner Grafikkarte kaputt?

Hallo,

meine Grafikkarte hat ein Problem. Der Lüfter läuft nicht von Beginn an mit. Laut GPU-Z gibt es einen Fanspeed welchen die GraKa dem Lüfter vorgibt, jedoch dreht dieser sich nicht. Selbst das regeln mit Afterburner lässt sich der Lüfter nicht zum drehen bringen. anstupsen hab ich nicht versucht. Es dauert einige Minuten dann legt der Lüfter von ganz alleine los mit ~800 RPM.

Ich habe nun überlegt den klassischen Lüfter gegen einen neuen auszutauschen... Nun: Liegt dieses Problem am Lüfter oder ist die Grafikkarte defekt? Und wie könnte ich die Sachen ausschließen? Unnötig Geld möchte ich nicht verbrennen :/

...zur Frage

MSI Mystic Light funktioniert nicht?

Hallo.

Ich habe mir ein MSI Mainboard gekauft (MSI X370 GAMING PRO CARBON). Auf jeder Website wird mit MSI Mystic Light geprahlt und auch das Mainboard ist damit auch kompatibel. Nun habe ich auf der Website das Programm zum Download gesucht/gefunden, heruntergeladen und beim Starten nach der Installation steht dort: Dieses Programm unterstützt die Anwendung nicht.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

MSI Afterburner Lüfter settings?

Moin hab ein Problem mit dem Übertakten mit dem MSI afterburner

Ich kann leider nicht die FAN speed einstellen und in denn Einstellungen gibt es Keine kategorie davon

Meine GRafikkarte: Nvidia Geforce GTX 820m

...zur Frage

Msi afterburner osd funktion funktioniert nicht?

Hallo liebe Community. Hab mir gerade msi afterburner heruntergeladen und kann das on screen display nicht akivieren was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?