MSI Z97 Gaming 5 Motherboard Teil abgefallen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann das Bild leider nicht sehen und ohne wird es sehr schwer eine Aussage zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CheckR19 25.02.2016, 16:14

Sry, http://prntscr.com/a7s9m5

Hab ich ganz vergessen

0
Ontodog 25.02.2016, 16:20
@CheckR19

Es handelt sich hierbei um den Kühlkörper für die auf dem board verbauten Komponenten. Merkwürdig ist es allerdings schon, dass er einfach abgefallen ist. Ist dein Netzteil am Gehäuseboden montiert? Wenn ja wäre es ratsam, nachzusehen, ob sie dort hineingefallen ist... wäre durchaus ungünstig.

1
gumpo03 25.02.2016, 16:33
@Ontodog

Ich stimme Ontodog zu. (An dich Ontodog: Mach doch ne eigene Antwort dann kann CheckR19 dir auch das Sternchen geben. Warst ja schneller ^^)

1
CheckR19 25.02.2016, 16:38
@gumpo03

Habe die Schraube nicht gefunden, werde aber nochmal am Netzteil nachsehen. Seit das Ding raus ist hab ich aber ein sehr komisches Sound Erlebniss auf meinem PC. Ich bekomme nur auf einer Seite sound und mein PC sound wird auf dem Mikrofon wiedergegeben, selbst wenn das Mikrofon nichts aufnimmt und auch nicht kann.

0
CheckR19 25.02.2016, 16:42
@CheckR19

Habe noch mal geschaut, keine Schraube zu finden. Ich habe den Computer allerdings selbst zusammengestellt und für 5 Euro direkt zusammen bauen lassen. Habe nicht kontrolliert ob beide Schrauben da waren. 

0
gumpo03 25.02.2016, 16:47
@CheckR19

Kann sein dass das Kühlelement zum Soundchip gehörte und diesen beschädigt hat als es abgegangen ist.

Falls das der Fall ist empfehle ich dir, dir eine Soundkarte anzuschaffen. Damit müsste das Problem dann behoben sein.

1
CheckR19 25.02.2016, 16:59
@gumpo03

Tja,dafür hab ich leider grade nicht das Kleingeld :/ aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?