Msi z87-g45 Gaming ohne Bild?

1 Antwort

Schließt du deinen Bildschirm direkt ans Mainboard oder an die Grafikkarte an?

3

Direkt ans Mainboard

0
27
@001Akvician

Du musst dies an die Grafikkarte anschließen, da das Mainboard kein Bild ausgibt, wenn du eine Grafikkarte drin stecken hast.

1
3

Habe gerade eine Grafikkarte angeschlossen und das VGA abgesteckt. Leider auch kein Bild

0
3

Tut mir leid bin am Handy und kann nicht mit der App ein bild verschicken.

0
3

Haben sie noch eine andere idea

0

Wasserkühlung (Pumpe und Fan) anschliesen und einstellen

ich habe mir ein corsair hydro h60 geholt und habe eine frage , ich habe auf mein motherboard ( msi z87-g45) 2 cpu fan anschlüsse und 3 system fan anschlüsse. ich hab die pumpe an cpu fan 1 angeschlossen und den fan vom radiator an cpu fan 2. WAS kühlt den cpu primär, die geschwindigkeit mit der das wasser durch die schläuche fliest oder die rotationsgeschwindigkeit von Fan oder beides gleichzeitig? ich frage weil ich im bios einstellen kan wie sich die pumpe (cpufan1) und der Fan (cpufan2) im verhältniss zur temperatur arbeiten sollen. soll ich sie lieber beide gleich einstellen oder das eine schneller als das andere

...zur Frage

MSI z87-g45 gaming mainboard wo muss ich den cd-player anschließen?

Hallo ich habe mir das MSI z87-g45 Motherboard gekauft alles angeschloßen nun habe ich aber meinen alten CD Player im Setup drinne und ich finde keine anschlußmöglichkeit wo ich den stecker des CD-Player anschließen soll. Könnte ich sein das ich ein spezieles Kabel brauche, da das Lautwerk schon etwas älter ist und das Mainboard ziemlich neu ?

...zur Frage

msi Bord vga Fehler?

Ich habe versucht, meinen PC zum laufen zu bekommen, aber er piept nur 1x lang und 2x kurz. Außerdem leuchtet beim Mainboard diese vga Lämpchen. Ich habe ein msi B350M Pro-VDH Mainboard. Ich erhlate auch kein Bild am Monitor, also ich versuche erstmal, mit Mainboard Grafikkarte er zum laufen zu bringen.

...zur Frage

Temperatur Problem mit MSI G45-Z87 Gaming :(

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe gerade meine neue Festplatte eingebaut. Wenn ich jetzt ins Bios gehe, wird angezeigt das die CPU Temp. 34°C ist, was ja ganz gut ist... Aber bei der Mainboard Temp. ist es so das dort 154°C angezeigt wird, obwohl das Mainboard nicht heiz ist wenn ich es anfasse :( woran liegt das? Ist es schlimm wen solch eine Temp. dort angezeigt wird? MFG Timbord

...zur Frage

Wie kann man ein Monitor übers Mainboard anschließen?

"Ich habe meinen 1 Monitor über hdmi an meine gtx 770 Grafikkarte angeschlossen. Und wollte jetzt meinen 2 Monitor per hdmi an mein Mainboard schließen. Aber mein Monitor wird nicht erkannt und hat keine VGA Anschluss, ich habe gelesen das man im BIOS etwas aktivieren muss. Aber das finde ich nicht.

Danke"

...zur Frage

Kein Bild beim Monitor?

Hab eine GTX 760 GPU und ein MSI Z87-G43 Mainboard und wenn ich eine Monitor bei mein Mainboard anschliche erkennt er zwar den Monitor aber zeigt kein bild an ?? bei meiner GPU zeigt er aber ein bild an und weil ich nur 1 HDMI Anschluss an der GPU habe und ich aber jetzt einen 2 Bildschirm habe hab ich es heraus gefunden und ja ich habe den anderen Bildschirm und ein VGA kabel auch schon probiert und es kommt kein bild nur bei der GPU.

PS: Kann sein das der Text schwer verständlich geschrieben ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?