2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das M3 reicht völlig.

Kommt auch auf die restliche Hardware an und dein Budget.

LG

Na wenn der Preis egal ist, dann das M5, ansonsten fährst du auch mit dem M3 super. 

Wie finde ich heraus welche Grafikkarte auf mein mainboard passt?

Hallo folgendes Problem. An meinem Rechner habe ich eine onboard Grafikkarte. Allerdings benötige ich jetzt einen 2. Anschluss für einen 2. Bildschirm. Jetzt meine Frage wie erkenne ich welche graka auf mein mainboard passt??? Erkenne ich es mit Hilfsmittel wie Everest oder in den Geräte Einstellungen??? Vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

M5 oder Gaming pro carbon?

MSI Z370 GAMING M5

oder

MSI Z370 GAMING PRO CARBON

Was sind die Vor/Nachteile

...zur Frage

Kann dieses Mainboard Quad Channel?

Ich möchte mir folgendes MB kaufen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z270-Gaming-Pro-Carbon-Intel-Z270-So-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Reta_1136431.html. Aber da steht Dual Channel, bringt es also nix statt 2 4 Riegel RAM zu kaufen?

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Passt die Corsair Hydro Series H110i Wasserkühlung auf einen I7 7700k auf einen MSI z270 Gaming m3?

...zur Frage

ASUS Z270 Prime A oder MSI Z270 Gaming Pro Carbon?

Welches würdet ihr nehmen, gibts Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?