Msi Z170 passend zu Intel i7 7700K?

System - (PC, Gaming, Hardware)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit einem BIOS Update geht das problemlos!

Ein 700 Watt Netzteil ist völlig überdimensioniert. Ein gutes 500 Watt Netzteil lang vollkommen. Und das Pure Power ist genau so gut, wie die andern be Quiet Netzteile.

LG

Bitte nicht, du brauchst keine 700 Watt.... Nimm lieber das bessere BeQuiet Straight Power 10 mit 400 oder maximal 500 Watt, da ist noch genügend Spielraum nach oben!!

Was ist denn der Unterschied gegenüber meiner ?

0

Also willst du mir sagen mein Netzteil für 90€ ist für Office pc

0

Das kostet nur 90€, weil du viel zu viele Watt hast!!!!!

0

Z2170 ist der neue Chipsatz für Kabylake CPUs. Kabylake CPUs sind jedoch auch mit dem Z170 Chipsatz abwärtkompatibel.

Macht das was negatives aus?
Ich mein preislich haben die kein Unterschied oder sollte ich lieber doch zur z270 greifen, da auch eine gtx 1080 eingebaut wird.

0

Was möchtest Du wissen?