Msi Z170 A Pro Gaming Carbon Pin verbogen?

...komplette Frage anzeigen Ich rede hier von den beiden Pins auf der linke Seite - (PC, kaputt, Mainboard)

2 Antworten

im laden gekauft oder internet ? bei laden einfach zuückschicken und bei mindfactroy ( internet) meine seite des vertrauens einfach zurückschicken und beim support nachfragen du bekommst da eig einfach ein neues

aber eig sollte das nicht stören


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bencool
18.06.2016, 19:59

Ich habe es bei Amazon gekauft , aber ich will es nicht zurücksenden da ich es eventuell kaputt gemacht haben könnte weiß aber nicht ob es schon vorher so war

0
Kommentar von Bencool
18.06.2016, 20:11

Aber wie der andere der geantwortet hat schon sagt das es nur ein Löthfaden ist und der egal wie verbogen sein kann muss icj es doch nicht zurücksenden oder?

0

Das ist kein "Pin" sondern eine Lötfahne. Die kann verbogen sein soviel sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bencool
18.06.2016, 19:56

Also ist das kein Problem

0
Kommentar von Bencool
18.06.2016, 19:57

Und du weißt das ich den Pin oder die Lötfahne meine die am meisten abgecknickt ist

0

Was möchtest Du wissen?