MSI X79A-GD45 (8D) + Phanteks PH-TC14PE

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum kaufst du dir denn so alte technik? es kommt doch gerade ne neue generation raus ... und die hat einiges an neuerunge zu bieten!

zu deiner frage:
ich kanns dir nicht garantieren aber eigentlich sollte es passen...
http://www.kitguru.net/wp-content/uploads/2012/02/IMG_8504.jpg
hier passts zumindest.

ausprobiert hab ichs zwar noch nicht aber bei ihm hier (link in kommentar wegen spam-verdacht) passts.
trial and error würd ich sagen^^ also notfalls zurückschicken und anderes board bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlame
30.08.2014, 23:27

das board ist von ebay kleinanzeigen für ca 120€. also ich kaufs mir ja nicht neu. möchte geld sparen und der x79 ist ja nicht grad alt, oder was empfehlst du für ein mainboard des sockels 2011? möchte nicht mehr als 120 euro ausgeben

0

Was möchtest Du wissen?