MSI Trident 3?

1 Antwort

Kein fertig PC.

Kennst du eine gute und günstige Seite, wo man sich einen zusammenstellen kann?

0

Gaming-PC Konfiguration, wie am besten?

Hallo,

ich habe beschlossen, mir einen ITX-Gaming-PC (Slim) zu kaufen. Vorallem die Transportabilität und ein schickes Design gefallen mir gut.

Natürlich wäre ein Midi-Tower o.ä. vom Preis-Leistungs verhältnis besser, lässt sich einfacher aufrüsten und die Auswahl ist größer ... jedoch ist meine Entscheidung gefallen.

Option 1: MSi Trident 3 (teuer, aber gute Optik und sehr kompakt)

Option 2: PC konfigurieren

• direkte Auswahl meiner Komponenten (siehe unten) z.B. bei Alternate. Welchen Anbieter könntet ihr mir preislich und wegen Support empfehlen?

oder

• Kauf der einzelnen Komponenten z.B. bei Mindfactory.

Meine bevorzugten Komponenten wären ... (gerne auch andere Vorschläge):

Lian-Li 05S(X) Gehäuse oder Silverstone Raven Z RVZ02 Gehäuse

Geforce GTX 1060 6 GB - MSi, Zotac, Asus, ... ?

be quiet! SFX Power 2 400 W Netzteil

bei Lian-Li - 240 mm AIO WaKü, bei Silverstone - Alpenföhn Silvretta 92 mm

Asus Z170I / Z270I Pro Gaming Mainboard

Einen Intel i5-6600K habe ich noch. Außerdem kann ich noch zwei 4 GB RAM, eine 1 TB HDD und eine 120 GB SSD dazulegen. Leider kann man nicht bei jedem Konfigurator eine Hauptkomponente wie die CPU weglassen ...

Was ich an der Konfiguration toll finde ist, dass der PC sofort startklar wäre, genauso wie beim Trident. Sonst müsste ich mir noch den Kasten zusammenbauen.

Preislich ist meine Schmerzgrenze bei 1.300 €.

Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Pro-Argumente für den Trident.

Ich freue mich über jeden Ratschlag, dane dafür schon mal.

Freundliche Grüße

Lukas

...zur Frage

Hardware ID wechseln?

Hey, und zwar wollte ich fragen wie man auf Pc sein Hardware ID ändern kann. Da ich auf einem Online Server Bann bekommen habe kann ich leider nicht mehr drauf, könnt ihr mir evtl behilflich sein? :)

...zur Frage

Es werden auch die reinen Festnetzanschlüsse (nur analoges Telefon ohne DSL oder Internet) auf die IP Technelogie umgestellt. Ändert sich da etwas?

Ich habe einen analogen Festnetztelefonanschluß bei der Telekom, ohne DSL und ohne Internet. Wenn auf IP umgestellt wird, braucht man dann einen Router oder andere Hardware? Ich habe nur ein analoges Telefon, kann man das weiter nutzen ohne etwas zu ändern oder dazu anzuschliessen?

...zur Frage

MSI Vortex G25: i7-8700 oder MSI Trident 3: i7-7700?

Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und diesmal bei MSI einkaufen.

Folgende Modelle habe ich ins Auge gefasst:

1. MSI Vortex G25, 1500€, MSI Vortex G25VR 8RD-017 Intel Core i7-8700, 16GB RAM, 256GB SSD + 1TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, Win10 bei notebooksbilliger.de

- Intel® Core™ i7 8700, Taktfrequenz: 6x 3,20 GHz

- 16 GB RAM

- GTX 1060 6 GB 

oder

2. MSI Trident 3, 1100€: MSI Trident 3 VR7RC-212(auch über notebooksbilliger.de)

- Intel Core i7-7700, Taktfrequenz: 4x 3,60 GHz

- 8 GB RAM

- GTX 1060 6 GB 

Machen die 400€ mehr für den Vortex G25 Sinn?

Den RAM des Trident 3 kann ich günstiger als für die 400€ auf 16 GB aufrüsten.

Zusätzlich befindet sich im Trident 3 eine klassische GTX1060 Grafigkarte, die ich dann bei Bedarf auch mal wechseln kann,

beim Vortex G25 sollte ein Auswechseln der Grafikkarte schwierig werden weil das komplette Innenleben her einem Notebook als einem Rechner gleicht.

Die Grafikkarte wird hier über Pieps gekühlt und ist eine Lösung von MSI, also keine Standardgrafigkarte wie im Trident 3.

Was ratet ihr mir? Ich werde den Rechner überwiegend für Multimedia und zum Rendern einsetzen. 

Ab und an zocke ich auch (GTA, BBF, VR-Games) aber der Pro-Spieler der sich alle zwei Jahre einen neuen PC kauft bin ich nicht. 

Ob ich den Rechner dann auch mal aufrüste ist auch ehr fraglich (bis auf den RAM)

...zur Frage

RAM G.Skill Trident Z kompatibel mit MSI B450M Pro-VDH Mainboard?

Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von Computern... Deswegen brauch ich auch keine Erklärung es reicht eine simple Antwort. Ist der RAM Trident Z RGB von G.Skill mit dem Mainboard MSI B450M Pro-VDH kompatibel? Oder muss ich etwas bestimmtes beachten?

...zur Frage

Hardware Ip/id Ban. Was tun?

Hallo,

Ich habe in einem Spiel einen Hab kassiert, möchte dennoch auf meinem OC dieses Spiel weiterspielen. Allerdings habe ich einen Hardware Ban. Hat jemand eine Idee, wie ich dies umgehen könnte? Kann man die Hardware ID oder IP ändern?

VlG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?