MSI RX 480 Gaming X 8GB mit 400W Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt alles so. Du würdest den 400W unter Vollast nicht annähernd nahekommen, und selbst wenn kann das Netzteil das Problemlos aushalten.

KingSmashy 23.11.2016, 21:58

Okay, ich weiß ja dass mein Netzteil relativ hochwertig ist nur ein wenig Schiss habe ich doch dass sich mein Computer ,,in Luft auflöst"

0
HenrikHD 23.11.2016, 21:59

Keine Sorge, das Netzteil hält das aus. Zur Not gibts immernoch sämtliche Schutzschaltungen.

0
TinoZeros 23.11.2016, 22:06
@KingSmashy

sowas wird nicht passieren,wenn man gleich was anständiges kauft (was du eben getan hast)

1

das 10er ist ein gutes Netzteil,das reicht locker für diese Config aus.

Endlich mal jemand der mal nicht gespart hat beim Netzteil,kann man nur Stolz sein,das zu lesen xD

KingSmashy 23.11.2016, 22:08

Hat mein Vater ausgesucht weil der PC ein Geschenk war aber ich hätte wahrscheinlich dass gleiche genommen :D

1
TinoZeros 23.11.2016, 22:16
@KingSmashy

Ich musste grad lachen,weil Ich sofort an Stromberg dachte wo der Text vorkam "lass das mal den Papa machen,der Papa macht das gut" xDDDD......nee hatter gut gemacht,war ne gute Wahl gewesen

1

Was möchtest Du wissen?