MSI RTX 2070 Armor oder Sapphire Vega 64 Nitro+?

4 Antworten

Würde ganz klar zur Vega greifen zuvor ich den bescheidenen Kühler der Armor nehme. Entweder gleich ein besseres Custom Modell der RTX 2070 (wobei dann sich für 100€ weniger eine 1080Ti lohnen würde) oder halt ne Vega. FreeSync Monitore sind billiger als Gsync daher bin ich auch zu Team Red gewechselt.

Kommt drauf an, wie viel bei dir "knapp" ist.

Die ca. 60-100€ würde ich mir sparen, da der Leistungsunterschied dafür zu klein ist.

6

Bin Österreicher...Die RX Vega 64 kostet bei mir 510, und die Armor 540, Werde aber wie du schon gesagt hast bei der Vega bleiben, Weil sie nicht bemerkenswert langsamer ist und mir saß Design besser gefällt

0
5
@MichaelHimself

Wenn du einen FreeSync Monitor besitzt oder dir einen zulegen willst, dann bist du bei AMD auch besser dran, da sie billiger sind.

0
5

Ich habe selber eine Vega 56 und bin sehr zufrieden auch mit den Treibern und Funktionen die mir der AMD-Treiber bietet, wie zum Beispiel die Overlay Funktion bzw. AMD ReLive

Abgesehen davon tendiere ich überhaupt eher zu den AMD GPUs und CPUs, da diese eben oft etwas besseres fürs Geld geben. Ist zwar in deinem Fall nicht so ausgeprägt, aber wie gesagt ;)

0

Was möchtest Du wissen?